Vero-Filme

Der Diebstahl des wertvollsten Diamants der Welt soll das Meisterstück des Juwelendiebs Simon werden. Doch Verrat, eine lebensgefährliche Flucht - und Julia Neuville, sein charmantes, potentielles Opfer, machen den reibungslosen Ablauf des Überfalls zunichte.

137 Karat

Der Diebstahl des wertvollsten Diamants der Welt soll das Meisterstück des Juwelendiebs Simon werden. Doch Verrat, eine lebensgefährliche Flucht - und nicht zuletzt auch Julia Neuville, sein charmantes Opfer, machen den reibungslosen Ablauf des Überfalls zunichte.

Weitere Info zum Film

Als Sam sich in seine Traumfrau verliebt, sieht er nur eine Chance, sicher bei ihr zu landen: Indem er ihr Facebook-Profil ausspioniert und ihr perfekter Partner wird. Doch kann das gut gehen?

A Case Of You

Als Sam sich in seine Traumfrau verliebt, sieht er nur eine Chance, sicher bei ihr zu landen: Indem er ihr Facebook-Profil ausspioniert und ihr (vermeintlich) perfekter Partner wird. Doch kann das gut gehen?

Weitere Info zum Film

Es soll der nervenaufreibendste Fall in Detective Cafmeyers Karriere werden: Ein Serientäter zerstört auf grausame Weise die Familien seiner Opfer. Schon bald drängen sich den Ermittlern Erinnerungen an vergangene Taten auf...

Die Behandlung

Nach dem packenden Bestseller "Die Behandlung" von Mo Hayder: Es soll der nervenaufreibendste Fall in Detective Cafmeyers Karriere werden. Ein Serientäter zerstört auf grausame und perfide Weise ganze Familien und reißt alte Wunden auf.

Weitere Info zum Film

Fast Girls - Zwei junge Frauen, die unterschiedlicher kaum sein könnten, müssen ihre Differenzen beilegen, um bei den Olympischen Spielen zu bestehen.

Fast Girls

Shania und Lisa, zwei junge Frauen, die verschiedener kaum sein könnten, müssen nach ihrer überraschenden Teamqualifikation für die Olympischen Spiele ihre Differenzen beilegen, damit sie überhaupt eine Chance haben, beim Staffellauf zu bestehen.

Weitere Info zum Film